50321 Brühl-Badorf, Geildorfer Feld – I. Bauabschnitt

Zusammenfassung
Art des Objektes: 
Status: 
Einheiten: 
75
Objekt: 
Doppelhaushälften

Beschreibung

Auf einer sehr großen, ehemals landwirtschaftlich genutzten Fläche hat ein Projektentwickler einen Bebauungsplan für insgesamt 75 Ein- und Doppelhäuser realisiert. Wir haben eine Fläche von ca. 10 500 qm angekauft und zum Teil mit Doppelhäusern, die im Zuge der WEG Teilung aufgesplittet wurden, beplant. Diese Art der Teilung verursachte einigen Wirbel, jedoch war so gewährleistet, dass wir Häuser zu einem Preis ab 189.900,00 ohne Keller anbieten konnten. Das war einmalig in Brühl. Der erste Bauabschnitt, bestehend aus 42 Häuser, ist innerhalb von 2 Jahren komplett vermarktet und bebaut worden. Damit wurde der Grundstein gelegt für den 2. Bauabschnitt.